Strategie, Konzept und Text
Kommunikation in D, A, CH / FL

Strategische Unternehmenskommunikation von A bis Z

MASSINGER KONZEPT TEXT ist Claudius A. Massinger. Der freischaffende Konzeptioner und Texter entwickelt Marken- und Kommunikationsstrategien sowie Kommunikationskonzepte und erstellt den Content in deutscher Sprache, in Absprache auch in Englisch. Er berät, konzipiert, präsentiert und textet für Agenturen, Unternehmen sowie Institutionen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein. Seine Auftraggeber sind überwiegend im Raum St.Gallen, Vaduz, Bregenz, Lindau sowie rund um Frankfurt am Main und Bad Homburg beheimatet.

Freie Projekte für Journalismus, Kunst & Kultur

Darüber hinaus ist Claudius A. Massinger für freie Projekte im Kultur- und Kunstbereich zu haben, für die er Konzepte entwickelt, die Textbasis und Dramaturgie erarbeitet und in der Kommunikation mitarbeitet.

© 2022 MASSINGER KONZEPT TEXT Claudius A. Massinger